Post by tioverbiomilkglob on Feb 15, 2022 18:42:12 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drawmaster ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drawmaster IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mod mehr Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Drawmaster 2022 version ▞▞▞
Sehr gutes Spiel ist erstaunlich. Wenn ich spiele, verliere ich das Zeitgefühl und das ist unglaublich.
Komisch, obwohl ich irgendwie offline bin, macht das Rangsystem immer noch in der Leiter nach, ohne Internetverbindung, soooo, wie ich sehe, ist das ganze Rangsystem manipuliert, während ich 2 Level mit 10 Schädeln mache, steigt die KI mit 100 auf.... trotzdem schön und gut, aber nicht so viele Level, einige Level wie der Boss und diese Art von Levels sind gut, aber insgesamt sind es manipulierte und einfach zu farmende Edelsteine und Skins ....
Ich liebe dieses Spiel, weil es mich an Bogenmeister erinnert und ich habe viel Bogenmeister gespielt, aber eine Beschwerde, manchmal bekomme ich viel Werbung und manchmal weniger Werbung
Es macht Spaß, wenn Sie sich langweilen und nichts anderes zu tun haben
Drawmaster Toiminta eyep
Drawmaster - Neueste Version Für Android - Download Apk
Ihre sind zu viel Werbung
Jedes Mal, wenn ich das Spiel betrete, zeigt es nur für ein paar Minuten den Ladebildschirm und schmeißt mich raus. Laden Sie diesen Müll nicht herunter
Spaß, aber sooo viele Anzeigen!
Die Spiele, die diese Firma herstellt, sind meistens Spiele, die ein Thema von etwas Beliebtem im Google Play Store kopieren. Seien Sie nicht geldhungrig und füllen Sie das Spiel einfach mit Werbung, und wenn es im Flugzeugmodus funktionieren würde, würde diese Firma wahrscheinlich bankrott gehen. Machen Sie wirklich gute Spiele / Apps, anstatt es für das Geld zu tun. Außerdem bereue ich den Kauf wirklich die Verhandlung, ich habe sie sogar abgesagt und fühle mich immer noch dumm, jemals an der Verhandlung teilgenommen zu haben. Ich empfehle Ihnen, nicht an der Testversion teilzunehmen. Entspann dich.
Werbefiesta vom Feinsten. Keine 5 Minuten ausgehalten.
Drawmaster Geld und Edelsteine kostenlos - SUPERWINN
Einfallsloses Spiel unendlich viel Werbung
Tolle! Glitches ein bisschen, aber erstaunlich!
Macht Spaß, wird aber nach einer Weile langweilig
Müll
ich liebe das Spiel 💚💚💚♥️♥️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Viel zu viel Werbung 🙄 Ich habe 2 für 1 Kill! Dieses Spiel macht aber ziemlich viel Spaß. Viele Leute spielen es, es ist nur die Werbung, die die Leute nicht mögen, und wie lange es dauert, um Urkunden und Waffen zu bekommen, aber dieses Spiel ist gut
Ich hatte Spaß an diesem Spiel, aber alle 3-5 Levels trat ein Fehler auf, bei dem Dinge auftauchten und das Spiel durcheinander brachten und Sie das Spiel auch aus- und wieder einschalten mussten
Drawmaster Toiminta eyep
Drawmaster Azione vpdf
Idk, warum es so hoch bewertet wird. In jedem zweiten Level gibt es Werbung und die Level dauerten jeweils etwa 15 Sekunden
OK
Dieses Spiel ist so gut, dass ich nicht aufhören kann
Gutes Spiel, aber wenn ich den Witz mache 🤪 😈
Macht sehr viel Spaß
Dies ist eine Kopie von Hitmasters, aber anstatt zu schießen, zeichnen Sie nur und es gibt genau die gleichen Räume!
Die Werbung ist völlig unerträglich. Verschwenden Sie keine Zeit, es sei denn, Sie haben einen Werbeblocker
Super Spiel
Cooking Chef - Food Fever Arcade zzw
Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten, die Werbung dafür ist gefälscht und das Spiel hat zu viele Anzeigen. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, Entwicklern zu antworten, die den irreführenden Clickbait melden, und lernen Sie, wie Sie Spiele für diesen Müll zu 0 Sternen machen
Hasse es
Ich kann dieses Spiel echt weiter Empfehlen
Irgendwie langweilig, ich habe Level 900 erreicht, alle 100++ Level wiederholen sich die gleichen Dinge. Tipps, wenn Sie ohne Werbung spielen möchten, blockieren Sie einfach die Verwendung der Internetverbindung (Daten / WLAN), bevor Sie das Spiel öffnen.
Gute Unterhaltung zwischendurch! Manche Level sind aber wenn man ein Haustier hat geht das schon schwierig. Überspringtan es mit Werbung (mache ich manchmal). Werbung kann nerven, aber dann schalte ich meistens das Internet aus. Es wäre cool, wenn die verschiedenen Waffen auch verschiedene "Skills" hätten. Komischerweise bekomme ich tausend Mal den gleichen Skin und das nervt, weil ich keine neuen dazubekomme. Kann man das fixen? Dann gibt es auch den für den Stern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel nur gefälschte Rezensionen verwendet, um eine gute Sternebewertung zu erhalten, weil die 5-Sterne-Rezensionen das genaue Gegenteil von allen anderen sagen, aber idk, vielleicht tun sie das nicht, außerdem ist das Spiel dumm langweilig, also versteh es einfach nicht es.
Ok, also hat dieses Spiel nach jedem Level einige Probleme beim Hinzufügen, ich habe es nur mit 5 Sternen für die Belohnung bewertet. Und alles, was Sie wirklich tun, ist zeichnen ... schießen ... zeichnen ... schießen ... zusehen, hinzufügen ... zusehen, hinzufügen ... zusehen, hinzufügen ... zum nächsten Level gelangen 30 % Chance, 70 % und die 5 Sterne hinzuzufügen Die Belohnung beträgt nur 50 Edelsteine. Also wirklich würde ich es mit 2 Sternen bewerten. Danke fürs Lesen 😁.
Die schlechtesten Bs, die je gespielt wurden. Free-to-Play-Version enthält 99 % Gotcha und fügt Spam hinzu.
schreckliches Spiel, die Schöpfer sind völlig Parasiten. Es gibt so viele Werbungen, dass es einfach schrecklich ist, dass es nicht möglich ist, zu spielen. Anwendung zum Anzeigen von Anzeigen, sonst nichts. Entwickelt, um Geld zu nehmen. bedeutungsloser Inhalt. Die Macher sind offenbar Neulinge. der reich werden wollte.
Sehr gutes Spiel wenig Werbung